Dienstag, 23. Juli 2019

Treffen der European Warriors

Beim diesjährigen Treffen der European-Warriors in Haywards Heath, England waren rund 30 Warriors anwesend mit Anhang waren wir dann rund 40 oder mehr Personen. Darunter eine große Gruppe aus Deutschland, einige Warriors aus den Niederlanden sowie jeweils ein Warrior aus der Schweiz und ein Neuzugang aus Belgien. Leider sind die Treffen in England (wie auch 2012) nicht so gut besucht weil insbesondere die Warriors aus dem Osten den weiten Weg scheuen. Verständlich,waren doch die Warriors aus England beim 12. Treffen in Tihany/Ungarn auch nicht dabei. Auch die Warriors aus Polen und der Slovakei  waren nicht dabei. Trotzdem ist das Treffen erfolgreich verlaufen. Die Location hatte Dave gut ausgesucht. Ein tolles fast ehrwürdiges Hotel mit guter Ausstattung und gutem Service. Leider nicht so günstig wie andere Locations aber gut.





Das angebotene Frühstück war wie in England üblich sehr reichhaltig und auch das als Büffet servierte Abendessen war gut und reichlich.  Glück hatten wir auch mit der obligatorischen Ausfahrt, bei dieser hat es im Gegensatz zu vielen anderen Treffen nicht geregnet. Ein Glück, das uns bei der Anfahrt zum Treffen nicht beschieden war. Andi hatte eine tolle Route durch das Hinterland ausgesucht um sowohl die Autobahn - wegen dem Londoner Außenring- als auch die viel befahrene Küstenstraße vermieden wurde. Diese führte uns über tolle Nebenstraßen, teilweise ohne Mittelstrich die bei uns eher als Wirtschaftswege durchgegangen wären. Leider waren diese wundervollen Alleen durch den einsetzenden Regen und die Dunkelheit völlig finster. Trotzdem haben wir es dann nach langer Fahrt geschafft das Hotel zu erreichen. 5 Stunden für eine Fahrt die auf der Küstenstraße etwa 2-3 Stunden gedauert hätte. Allerdings ohne Stau was eigentlich kaum zu vermeiden ist. Die anderen deutschen Warriors die die Autobahn genommen hatten, war also lang vor uns da. Trotzdem bekamen wir noch Essen obwohl es schon später war.

Die Ausfahrt am Samstag die wegen der ungünstigen Wetterprognose etwas kürzer ausfiel war super. Sie führte uns bei trockenem Wetter rund um Haywards Heath zu einen tollen Aussichtspunkt und wieder zurück zum Hotel.




Einigen von uns reichte diese kurze Ausfahrt natürlich nicht und sie fuhren kurz entschlossen nach Brighton an die Sea-Front von wo sie dann auch später trocken und wohlbehalten zurückgekehrt sind.





1 Kommentar:

  1. Sehr schöner und ansprechender Bericht!! Top!!
    Ich für meine Person, möchte mich noch einmal bei Andi bedanken!!
    Bro, ich bin glücklich, dass du mir zu dem Kauf einer Warrior verholfen hast, einfach ein geiles Bike, du kennst die Vorgeschichte meiner Kawa und ich hatte die größten Bedenken, dass ich überhaupt ankomme.
    Zum anderen hast du mich super Hin und zurück gebracht, ich hatte es sehr bequem, musste nur deinem Hinterreifen folgen.

    Und nun das Wichtigste, ich bin überwältigt, über die super netten Menschen die ich bei diesem Treffen kennen lernen habe, einfach ein toller Haufen!!
    Ich freue mich schon, euch alle wieder zu sehen, hoffe das es nicht ein Jahr dauert ;-)

    Ich wünsche euch immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.

    Die Linke zum Gruß


    AntwortenLöschen